Über deinen Partner für die Führerscheinprüfung in Marktleugast und Umgebung

An dieser Stelle lernst du unsere Fahrschule Meisel bereits etwas besser kennen.

Über unsere Fahrschule

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Fahrschule. Der Erfolg unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bei uns lernst du das Fahren in lockerer sowie persönlicher Atmosphäre. Trotzdem mangelt es nicht an Professionalität.


Vor 31 Jahren wurde unsere Fahrschule bereits gegründet und wir sind aktuell an drei Standorten für dich da. 

Standort unserer dritten Fahrschule

Platzhalter

Gründe, die für unsere Fahrschule sprechen

Hier erfährst du, warum unsere Fahrschule eine gute Wahl ist.

Icon Checkliste

Vorbereitung auf die Prüfung

Wir bieten dir eine ausführliche Vorbereitung auf deine Theorie- und Praxisprüfungen. 

Icon Theorieunterricht zum Führerschein

Atmosphäre

Bei uns findest du eine lockere und persönliche Atmosphäre. 

Icon Theorieunterricht zum Führerschein

Langjährige Erfahrung

Du kannst von unserer langjährigen Erfahrung als Fahrschule profitieren. 

Icon Telefon

Möchtest du dich auf deine Führerscheinprüfung vorbereiten?




Share by: